Straßenbaumaßnahmen in Eichenbühl

09. März 2022 : Voraussichtlich Ende März soll die Verlegung von Stromleitungen und Glasfaserkabeln sowie die Installation einer neuen Straßenbeleuchtung in Eichenbühl erfolgen. Abschließend ist die Neuaspahltierung der Straßendecke geplant. Die betroffenen Anwohner werden von der ausführenden Baufirma Krumpholz informiert, da es zeitweilig zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich kommen kann.

Im Herbst 2021 wurden im Gemeindeteil Eichenbühl Bauarbeiten zur Erneuerung der Wasserleitung vorgenommen. Die Neuverlegung der Wasserleitung konnte noch vor dem Winter erfolgreich abgeschlossen und die Straßendecke geschlossen werden.

Voraussichtlich Ende März – sofern die Witterung es zulässt – soll nun die Verlegung von Stromleitungen und Glasfaserkabeln sowie die Installation einer neuen Straßenbeleuchtung erfolgen. Abschließend ist die Neuaspahltierung der Straßendecke geplant.

Die Gemeinde Weißenbrunn bedankt sich bei den Anliegern aus Eichenbühl für deren Verständnis und Geduld. Vor Beginn der Baumaßnahmen werden die betroffenen Anwohner von der ausführenden Baufirma Krumpholz informiert, da es zeitweilig zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich kommen kann.