Öffnung der Spielplätze im Gemeindegebiet

Meldung vom 06.05.2020

Am Dienstag gab Ministerpräsident Söder bekannt, dass alle Spielplätze in Bayern ab Mittwoch, 06.05.2020, wieder geöffnet werden dürfen.

Da zur Sicherheit der spielenden Kinder aktuell an einigen Spielplätzen noch Sand und Rindemulch aufgeschüttet werden müssen, können nicht alle Spielplätze im Gemeindegebiet direkt am Mittwoch wieder freigegeben werden.

Bereits ab Mittwoch kann auf den Spielplätzen am Sportplatz, im Waldweg und am Wachtelberg in Weißenbrunn gespielt werden.

Die Spielplätze in Thonberg, Wildenberg und in der Grün sind ab Donnerstag, 07.05.2020, wieder geöffnet.

Zum Wochenende sind dann auch alle anderen Spielplätze in der Gemeinde Weißenbrunn und allen Ortsteilen wieder freigegeben.

Kategorien: Rathaus, Bürgermeister informiert