Feriensafari des Landkreises Kronach macht Halt in Weißenbrunn

19. Juli 2021 : Sei dabei! Feriensafari im Landkreis Kronach! Wir machen auch Halt in deiner Gemeinde Weißenbrunn und begeben uns auf Safari. Gemeinsam entdecken wir wilde Tiere, Abenteuer und ferne Welten! Corona-bedingt wurde das Safari-Programm an die Vorgaben und Anforderungen eines Hygienekonzeptes angepasst!

In den bevorstehenden Sommerferien gastiert im Rahmen der Feriensafari des Landkreises Kronach endlich wieder das Spielmobil in unserem Gemeindegebiet und ihr könnt mit dabei sein! 

Für den Fun-Day am 02. August in Weißenbrunn mit vielen tollen Aktivitäten und Großspielgeräten wie Bubble Soccer und Motor Bikes ist leider nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei.

Meldet euch deshalb jetzt gleich für die Feriensafari mit dem Spielmobil des Kreisjugendrings am 12. August von 9:00 bis 15:00 Uhr am Bürgerhaus in Thonberg an! Gemeinsam begeben wir uns dort auf Safari, entdecken wilde Tiere und Abenteuer und erkunden ferne Welten! Dank dem Spielmobil mit seinem breiten Angebot an Spiel-, Mal- und Bastelsachen wird es dabei garantiert nicht langweilig!

Corona-bedingt wurde das Safari-Programm natürlich an die Vorgaben und Anforderungen eines Hygienekonzeptes angepasst. Aufgrund dessen ist für die Teilnahme an diesen Veranstaltungen aber eine Anmeldung zwingend notwendig! Scannt jetzt gleich den QR-Code und füllt direkt euer Anmeldeformular für die Feriensafari aus!

Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer des Kreisjugendrings entnehmen oder ihr informiert euch unter www.kreisjugendring-kronach.de. Dort könnt ihr euch übrigens auch über den anstehenden Action Summer im Kronacher Landesgartenschaugelände und das bunte Kreisfestspiel To Go im Stadtgebiet Kronach informieren. Wir freuen uns auf euch!