Der Bürgermeister informiert: Faschingsumzug

03. Februar 2023 : Liebe Faschingsnärrinnen und -narren, zwei Jahre lang mussten wir uns gedulden. Jetzt ist es wieder so weit. Der Weißenbrunner Faschingsumzug kann endlich wieder stattfinden. Am 18.02.2023 um 14:14 Uhr startet der Umzug.

Liebe Faschingsnärrinnen und -narren,

zwei Jahre lang mussten wir uns gedulden. Jetzt ist es wieder so weit. Der Weißenbrunner Faschingsumzug kann endlich wieder stattfinden.

Am 18.02.2023 um 14:14 Uhr startet der Umzug. Die Route ist die altbekannte. Los geht’s am Feuerwehrhaus. Von dort ziehen die Närrinnen und Narren über die Bundesstraße in Richtung Gasthof Frankenwald.

Nach dem Umzug findet wieder der Kinderfasching mit einem spaßigen Programm im Saale Räther statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Der TSV Weißenbrunn verwöhnt Sie mit Kaffee und Kuchen. Kaltgetränke und weitere Speisen gibt es im Gasthof. DJ Mike Fößel sorgt für gute Stimmung im Saal.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele Bürgerinnen und Bürger als Zuschauer oder Teilnehmer am Umzug begrüßen kann. Ich hoffe Sie alle freuen sich genauso sehr wie ich, endlich wieder mit bunt geschmückten Wägen und den verschiedensten Kostümen durch Weißenbrunn zu ziehen.

Ich wünsche uns ein paar frohe und ausgelassene Stunden.

Närrische Grüße aus dem Rathaus

Ihr

Jörg Neubauer

Erster Bürgermeister