Der Bürgermeister informiert: Begrüßung der neuen Geschäftsleitenden Beamtin

08. September 2022 : Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, zum 01. September 2022 konnte ich Claudia Amato als neue Geschäftsleitende Beamtin unserer Gemeinde begrüßen. Frau Amato stammt aus Bad Neustadt an der Saale in Unterfranken und wohnt nun seit einigen Wochen in unserem schönen Weißenbrunn.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum 01. September 2022 konnte ich Claudia Amato als neue Geschäftsleitende Beamtin unserer Gemeinde begrüßen. Frau Amato stammt aus Bad Neustadt an der Saale in Unterfranken und wohnt nun seit einigen Wochen in unserem schönen Weißenbrunn. Bereits seit über 30 Jahren ist die erfahrene Diplom-Finanzwirtin (FH) in der Finanzverwaltung tätig und war in den letzten zehn Jahren in ihrer Funktion als Dozentin für Steuerrecht an der Landesfinanzschule Bayern in Ansbach für die Ausbildung der bayerischen Finanzbeamten zuständig.

Ab sofort steht Frau Amato nicht nur den Mitarbeitern unserer Gemeinde Weißenbrunn als Geschäftsleiterin zur Seite und übernimmt wichtige und verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb unserer Kommunalverwaltung. Sie ist auch für mich als Bürgermeister in vielen Angelegenheiten meine erste Ansprechpartnerin und ständige Beraterin. Und vor allem hat unsere neue Geschäftsleitende Beamtin auch für Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, stets ein offenes Ohr!  

Ich freue mich daher auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gemeinde und heiße Frau Amato auf diesem Weg nochmals herzlich Willkommen.

Ihr

Jörg Neubauer

Erster Bürgermeister