Aus dem Rathaus: Technischer Leiter verstärkt Bauhof

03. März 2022 : Seit Februar verstärkt Jürgen Kaiser aus Kronach unseren gemeindlichen Bauhof als Technischer Bauhofleiter. Der 44-Jährige ist geprüfter Polier im Erd-, Straßen- und Kanalbau und bringt langjährige Erfahrung im Bereich Versorgungsleitungsbau mit. Jürgen Kaiser wird unseren Bauhof zukünftig vor allem auf dem Gebiet des Tiefbaus mit seinem umfangreichen Wissen voranbringen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit Februar verstärkt Jürgen Kaiser aus Kronach unseren gemeindlichen Bauhof als Technischer Bauhofleiter. Der 44-Jährige ist geprüfter Polier im Erd-, Straßen- und Kanalbau und bringt langjährige Erfahrung im Bereich Versorgungsleitungsbau mit.

Jürgen Kaiser wird unseren Bauhof zukünftig vor allem auf dem Gebiet des Tiefbaus mit seinem umfangreichen Wissen voranbringen. Außerdem ist er als Technischer Bauhofleiter für die Arbeitseinteilung unserer Gemeindemitarbeiter im Bauhof zuständig.   

Ich freue mich, dass wir mit Jürgen Kaiser einen erfahrenen neuen Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen können und heiße ihn in der Gemeinde Weißenbrunn herzlich willkommen!  

Ihr

Jörg Neubauer

Erster Bürgermeister