Aus dem Rathaus: Neuer Mitarbeiter im Bauhof

19. Oktober 2020 : Zum 01. Oktober 2020 durften wir Jürgen Vießmann als neuen Mitarbeiter bei der Gemeinde Weißenbrunn begrüßen. Er verstärkt ab sofort tatkräftig unser Bauhof Team und wird bereits von seinen Kollegen in das umfangreiche Aufgabengebiet unseres gemeindlichen Bauhofes eingeführt.

Neuer Mitarbeiter im Bauhof

Zum 01. Oktober 2020 durften wir Jürgen Vießmann als neuen Mitarbeiter bei der Gemeinde Weißenbrunn begrüßen. Er verstärkt ab sofort tatkräftig unser Bauhof Team und wird bereits von seinen Kollegen in das umfangreiche Aufgabengebiet unseres gemeindlichen Bauhofes eingeführt.

Jürgen Vießmann ist 59 Jahre alt, verheiratet und wohnt in der Schlottermühle. Wir wünschen ihm für seine berufliche Tätigkeit in unserer Gemeinde viel Erfolg!