Aus dem Rathaus: Gemeinde Weißenbrunn begrüßt neuen Wasserwart

07. April 2021 : Seit dem 01. April 2021 hat die Gemeinde Weißenbrunn einen neuen Wasserwart in seinen Reihen. Nach seiner sorgfältigen Einarbeitung wird sich der Wasserwart um die Förderung, Aufbereitung und Verteilung der gemeindlichen Wasserversorgung kümmern und dabei eng mit der technischen Betriebsführung, der Fernwasserversorgung Oberfranken, zusammenarbeiten.

Seit dem 01. April 2021 hat die Gemeinde Weißenbrunn einen neuen Wasserwart in seinen Reihen. Herr Stefan Beetz ist 43 Jahre alt und kommt aus Horlachen. Zuletzt war er als Betriebsschlosser bei der Firma Novem in Grafendobrach bei Kulmbach tätig.

Nach seiner sorgfältigen Einarbeitung wird sich der Wasserwart um die Förderung, Aufbereitung und Verteilung der gemeindlichen Wasserversorgung kümmern und dabei eng mit der technischen Betriebsführung, der Fernwasserversorgung Oberfranken, zusammenarbeiten. Außerdem wird er unterstützend im Bauhof-Team eingesetzt.

Die Gemeindeverwaltung weist an dieser Stelle darauf hin, dass Herr Beetz über einen Dienstausweis verfügt, den er gerne auf Verlangen vorzeigt, wenn er im Gemeindegebiet Termine hat.    

Bürgermeister Jörg Neubauer (rechts) und Bauhof-Vorarbeiter Gerd Stahlberger (links) begrüßen den neuen Wasserwart Stefan Beetz.