Aus dem Rathaus: Gemeinde etabliert Leerstandsmanagement

Meldung vom 26.03.2021

Die Nachfrage nach Baugrundstücken oder zum Verkauf stehenden Häusern steigt und auch die Anfragen bei der Gemeinde Weißenbrunn häufen sich.

Die Gemeindeverwaltung hat sich daher entschlossen, in Zukunft ein sogenanntes Leerstandsmanagement zu führen. Hierbei sollen Grundstücksbesitzer und Eigentümer leerstehender Häuser, die Interesse daran haben, diese zu veräußern, bei der Gemeinde erfasst und gesammelt werden. Anschließend vermittelt die Gemeindeverwaltung passende Anfragen an die Anbieter.  

Bei Fragen oder falls Sie ins Leerstandsmanagement der Gemeinde Weißenbrunn aufgenommen werden möchten, melden Sie sich bitte bei unserer Mitarbeiterin Tanja Renner unter Telefon 09261 6021-22 oder per Email an tanja.renner@weissenbrunn.de.

Kategorien: Rathaus

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