Ehrungsabend

Meldung vom 29.10.2019

Ehrungsabend am Freitag, 15. November 2019

Die Gemeinde Weißenbrunn möchte zum dritten Mal nach 2015 und 2017 das soziale Engagement sowie die sportlichen, musikalischen und züchterischen Leistungen seiner Einwohnerinnen und Einwohner besonders würdigen und veranstaltet am 15. November 2019 einen Ehrungsabend in der Leßbachtalhalle. An diesem Abend werden Bürgerinnen und Bürger für ihre jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie Weißenbrunner Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene geehrt. Außerdem werden wir eine Reihe von Weißenbrunner Bürger ehren, die große Zuchtverfolge mit ihren Tieren verbuchen konnten.

Selbstverständlich gibt es ein Rahmenprogramm mit Bewirtung. Ich lade Sie alle ganz herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und mit mir gemeinsam unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu ehren. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Kategorien: Bürgermeister informiert, Rathaus